Die Netzwerkerinnen

Rund 30 Frauen sind aktiv im Netzwerkfrau e.V., einige stellen sich Ihnen hier näher vor ...
(Stand April 2023)
Madeleine Zippro
Ich setze mich nicht nur für Ihre Rechte ein, sondern stehe Ihnen auch mit Rat und Tat bei notariellen Angelegenheiten zur Verfügung! Unter dem Kanzleinamen MZE bin ich in Lünen und Umgebung als Rechtsanwältin und Notarin tätig. Neben dem Familien-/Erbrecht habe ich meinen beruflichen Schwerpunkt im Vertragsrecht.

Im Netzwerk Frau eV bin ich aktiv seit 2017. Ein starkes, solides Netzwerk sichert uns Perspektiven und hilft uns dabei, Ziele zu erreichen und Ideen zu verwirklichen. Dafür steht auch unser Netzwerk und ich bin glücklich darüber, ein Teil davon sein zu dürfen.
Astrid Herbers
Als Geschäftsführerin des vaLUE e.V. bin ich Ansprechpartnerin für Mitgliedsunternehmen und Projektpartner. Dies als angenehme Nebenbeschäftigung, nachdem ich viele Jahre in leitender Funktion für die Aurubis AG tätig war.

Im Netzwerkfrau e.V. bin ich aktiv seit 2015. Es ist mir wichtig, Menschen zu kennen, die etwas können, um gemeinsam mehr zu bewirken. Dies sowohl persönlich als auch gemeinsam und für das Gemeinwohl.
Dr. Ines Kaiser
Ich liebe Deine Zähne! Das ist mein Motto als Zahnärztin. In meiner Praxis biete ich gemeinsam mit meinem Team fachlich kompetente, aber auch menschlich verständnisvolle Hilfe bei allen Fragen und Problemen der Zahnheilkunde.

Im Netzwerkfrau e.V. bin ich aktiv seit 2013. Ich finde es großartig, mit engagierten Gleichgesinnten Erfahrungen zu tauschen, also zu "netzwerken" und dabei voneinander zu profitieren und für unsere Stadt Gutes zu tun.
Elke Swicinski
Als Kfz-Sachverständigenbüro in Lünen und Datteln machen wir Gutachten für alles was Räder hat!

Im NetzwerkFrau bin ich mich seit 2019. Ich finde es wichtig auch mal über den Tellerrand zu schauen und schätze den Austausch untereinander sehr. Als Netzwerkerin möchte ich auch in Zukunft unser gemeinsames Engagement nutzen um gemeinnützige Zwecke und Projekte vor Ort zu fördern.
Nina Horstmann
Bei Wienholt & Horstmann helfen wir Ihnen gerne weiter. Von der Steckdose bishin zu komplexen, sehr umfangreichen Großprojekten. Dies stets mit Engagement und Herzblut und mit einem sympathischen, erfahrenen und kompetenten Team.

Im Netzwerkfrau e.V. bin ich aktiv seit 2014. Es ist wunderbar mit so vielen unterschiedlich talentierten und selbstbewußten Frauen vernetzt zu sein. Zudem konnten wir schon viel für verschiedene förderwürdige Zwecke erreichen.
Marlies-Brigitte Selent
Das Netzwerk Frauen bietet mir einerseits die Möglichkeit neue Kontakte mit weiteren tatkräftigen Frauen zu knüpfen, andererseits mein bereits bestehendes, eigenes Netzwerk hilfsbereiter Unterstützerinnen und Unterstützer mit einzubringen, um neue Projekte in der Region gut auf den Weg zu bringen.

Im Netzwerk Frau e.V. bin ich Mitglied seit Januar 2023. Es hat mir große Freude bereitet, die Benefizaktion 2023 zugunsten des ASB Wünschewagen im Vorbereitungsteam aktiv mit zu gestalten. Das erfolgreiche Hoffest war eine schöne Bestätigung.
Maike Gerling
Im Private Banking der Sparkasse an der Lippe kümmere ich mich um Ihre Geldangelegenheiten und betrachte Ihre Anliegen rund um das Thema Finanzen ganzheitlich.

Im Netzwerk Frau e.V. bin ich aktiv seit 2017. Die soziale Komponente in unserem Netzwerk gefällt mir neben dem Networking mit Gleichgesinnten am besten. Dies gilt es weiter zu fordern und zu fördern, um gemeinsam positiv in die Zukunft blicken zu können.